No Pogo All Mountain Bikes

Zum Abschluss des Centurion Händler Events habe ich die beiden No Pogo All Mountain Bikes auf der technischen Testrunde geprügelt. Die aufrechte und kurze Sitzposition war für mich schon sehr gewöhnungsbedürftig. Im Anstieg merke ich das deutliche Mehrgewicht als beim Numinis, aber im technischen Downhill bin ich über die Laufruhe und Kontrolle überrascht. Damit kann selbst ich schneller bergab fahren. Nach der ersten Testrunde bin ich dann auf das No Pogo E-Plus um gestiegen. Mensch bin ich den steilen Anstieg hoch geschossen. Im Turbomode mit voller Unterstützung und mit vollem Pedaldruck bin ich einen sehr steilen technischen Trail mit 25 kmh wie auf Schienen gerockt. Wow was für ein Fahrspass, das macht selbst mir Spaß. Die 2.8 Zoll breiten Reifen merke ich durch die Unterstützung überhaupt nicht. Zumindest nicht, wenn ich die 25 kmh nicht überschreite. Ich werde diese Bikes für die kommende Saison als Testbikes anbieten. Das muss man selber Testen und Erleben!