Vorstellung Campana Radsport

Kennedy spricht uns aus der Seele! Wir von Campana leben und lieben den Radsport! Wir treten nicht nur beruflich, sondern auch privat gerne in die Pedale. Unser Team besteht aus neun Mitarbeitern – die meisten von Euch haben ihr Hobby zum Beruf gemacht. Unser Motto: “Perfection in Bikes and Sports”.

Bei unseren Bikes kommt es uns auf Qualität und Innovation an. Wir haben daher unser Ohr stets am Puls der Zeit und kennen uns mit der neuesten Technik perfekt aus – das gilt sowohl für unser gesamtes Bike-Sortiment als auch für das Fahrradzubehör.

Unser Service

In unserer Meisterwerkstatt bieten wir Euch einen saisonalen Fahrradcheck an, warten oder reparieren. Egal um welches Bike es sich handelt, ob Custombike, E-Bike oder jegliche Reparatur – wir können garantiert helfen!

Kundenberatung ist für uns keine Pflicht, sondern Leidenschaft. Unsere kompetenten Mitarbeiter helfen Euch gerne mit technischen Erklärungen oder persönlichen Erfahrungen weiter. Wir führen eine große Auswahl namhafter Marken – Marken, die uns selbst Spaß machen und von deren Leistung wir überzeugt sind! Alle unsere Produkte werden im Vorfeld von unserem Team getestet. Wir unterscheiden uns aber nicht nur durch unsere individuellen Serviceleistungen von gewöhnlichen Radgeschäften, auch unsere Teststrecke im Ladengeschäft ist in der Umgebung einzigartig. Schenke uns dein Vertrauen, denn Campana hat für jeden das richtige Bike und die passende Ausstattung.

Du findest bei uns nicht nur Mountainbikes, Renn-, Touren-, Trekking- oder Kinderräder. Auch E-Bikes gehören zu unserem Sortiment. Der E-Bike Trend ist im Moment aktueller und spannender als je zuvor. Neben den etablierten E-Tourenrädern findest Du E-Mountain-Hardtails und jetzt auch immer mehr vollgefederte Mountainbikes in unserem Programm. Dabei setzen wir auf den Elektromotorspezialisten BOSCH, Shimano und den aufstrebenden deutschen Anbieter BROSE als Motor-Lieferant.

Neu sind aber nicht nur unsere Fahrradmodelle, auch unser informativer Blog rund um das Thema “Radsport” erstrahlt in neuem Glanz. Hier wirst Du durch regelmäßige Blogartikel immer auf dem neuesten Stand gehalten. Du willst Testberichte lesen, hast Fragen zu einem bestimmten Bike oder willst unser Multisport-Team bei seinen Rennen auf Schritt und Tritt verfolgen? Dann schau doch mal in unserem Blog vorbei – es wird sich lohnen!