Neben unseren etablierten Marken setzen wir in den kommenden Jahren verstärkt auf die beiden führenden deutschen Marken FOCUS und KALKHOFF. Um die breite Produktpalette der beiden Marken in unserem Ladenlokal präsentieren zu können, haben wir eine tolle Shop-in-Shop Präsentationsmöglichkeit gefunden und in der letzten Woche erfolgreich umgesetzt. Schaut doch einfach einmal vorbei.

Im Focus Shop findet Ihr neben der umfangreichen Rennrad, Cyclo Cross und Mountainbike Kollektion auch eine ausgefeilte E-Bike Kollektion. Focus konzentriert sich schon seit geraumer Zeit auf die Entwicklung und Produktion von E-Bikes. Mit dem Y-Projekt zeigt man welche Möglichkeiten im E-Segment umsetzbar sein werden. Mit einer speziellen Integration von Batterie und Antrieb erreicht man nicht nur optisch tolle Bikes, sondern setzt auf dem Markt die Messlatte hoch was Gewicht, Handling und Fahrspaß angeht.

Ab Mitte Dezember wird das neue nagelneue Focus Raven ² (unter 13kg Gewicht) bei uns verfügbar sein. Hier schon einmal ein Trailer, der Lust auf mehr macht:

FOCUS TransAlp36 Highlights

Der Kalkhoff Shop spricht hingegen spricht mit seiner Modellpallette den Genuss- und Alltagsradler an. Kalkhoff Bikes begeistern durch Innovation, Integration und einem tollen Preis-Leistungsverhältnis den Kunden. Neben dem bekannten „Inhouse“ Impulse Antrieb bietet Kalkhoff mit der Kollektion 2018 auch wahlweise E-Bikes mit Bosch und Alber- Hinterradantrieb an. Neben den E-Bikes gibt es auch gewöhnliche Touren-, City, und Trekkingräder.