Rabbit Cycle

Seit einigen Jahren haben wir eine partnerschaftliche Beziehung mit der deutschen Marke Rabbit Cycles (langjähriger MOOTS Importeur). Wir konnten den Werdegang von Rabbit Cycles von der Idee einer eigenen Marke bis zur Umsetzung  verfolgen.

Meine Leidenschaft für individuelle Titan Bikes habe ich schon Ende der neunziger Jahre entdeckt. Ich habe seit dieser Zeit viele Marken kommen und gehen sehen. In den letzten Jahren haben wir ausschließlich Titan Bikes der amerikanischen Marke MOOTS verkauft. Dabei konnte ich immer wieder feststellen wie zeitlos, zuverlässig, jedoch auch immer modern sich Bikes mit dem edlen und haltbaren Werkstoff Titan bauen und konfigurieren lassen.

Rabbit Cycles fertigt individuelle, Hand gefertigte traditionelle Titan Rahmen in einer breiten Auswahl nach Wunsch und nach individuellen Maßen an. Vom MTB, Gravel, Cyclo Cross, Rennrad, Commuter, Fat Bike bis hin zu Tandems sind alle möglichen Bike-Gattungen mit und ohne E-Antrieb umsetzbar. Außerdem steht die Marke für Nachhaltigkeit, Langlebigkeit und für die Umsetzung ihrer Bike Träume.

Wenn Du Dich für ein Rabbit Cycle interessierst, findest Du in den beiden nachfolgenden Dateien noch mehr Informationen:

Rabbit Cycle Katalog

Preisliste Rabbit Cycle

Nachfolgend ein paar Bilder von meinem Rabbit Cycles Cross Disc Classic: