Das brandneue Specialized Turbo Levo ist ein E-Mountainbike der Superlative und wartet bei uns im Laden darauf, Dich von seinen Vorzügen zu überzeugen. Du hast es mit einem der leichtesten und leistungsfähigsten vollgefederten E-Bikes zu tun, das jemals durch den Dreck gejagt wurde. Die neue, noch flachere Geometrie gewährleistet auf schwierigen Abfahrten ein unglaublich agiles Handling und eine noch weiter verbesserte Manövrierfähigkeit in technischem Gelände.

Egal, welches Terrain Du bevorzugst,…

Das Turbo Levo ist ein absolut progressives Trailbike, abgeleitet vom Stumpjumper. Du liebst ruppige Abfahrten? Der Steuerrohrwinkel ist nun flacher und gibt Dir mehr Sicherheit. Oder liebst Du happige Anstiege? Der Sitzwinkel ist jetzt steiler und sorgt für mehr Effizienz bergauf.

Dank cleverer Technik ist die Federung einerseits enorm feinfühlig, andererseits unterstützt sie Dich bei steilen Anstiegen, denn das Einsinken des Dämpfers gehört nun der Vergangenheit an. Und mit 150 mm Federweg behältst Du auch bei heftigen Schlägen immer ein sicheres Fahrgefühl.

DAS TURBO LEVO WIRD DICH BEGEISTERN!

Der neue, direkt am Rahmen montierte Specialized-Motor ist leichter und kleiner als sein Vorgänger und dennoch effizienter und leistungsfähiger: Du kannst bis zu 560 Watt Pedalunterstützung abrufen.

Du wünschst Dir mehr Kilometer bei jeder Ladung? Das neue Turbo Levo gibt sie Dir. Dank der fortschrittlichsten Lithium-Ionen-Technologie wurde die Batterie-Kapazität merklich erhöht. Und auch die Puristen dürfen sich freuen, denn der Akku wurde in ein wesentlich kleineres Unterrohr integriert.

Natürlich hat das Turbo Levo auch im Bereich Konnektivität das nächste Level erreicht. Das Herzstück ist die Turbo Connect Unit, die das Bike per ANT+ und Bluetooth mit der Außenwelt und der Specialized Mission Control App verbindet. Die vielen cleveren Features können wir Dir gerne bei einem Beratungsgespräch erläutern.

https://www.specialized.com/de/de/turbo-levo