Dank Rollentrainer Winterpause Ade !

Du hast Dich in den letzten Monaten in Topform gebracht und musst das Training aufgrund des miesen Winterwetters schleifen lassen? No way! Der richtige Rollentrainer ist die Lösung, ab sofort gibt es kein schlechtes Wetter mehr und Du hältst problemlos Deine gute Form. Wintertraining muss nicht langweilig sein, kann sogar kurzweilig und zu einem Erlebnis werden: Mach’s wie die Profis, steuere Dein Training doch einfach mit Hilfe von Leistung, Trittfrequenz und Geschwindigkeit, das ganze virtuell in Real Life untermalt. Der Spaßfaktor ist hoch, fördert die Trainingsmotivation und Du startest nach diesem Wintertraining topfit in die neue Saison.

Wir führen die neuen, digital aufgepeppten Elite Smart Trainer mit den Modellen Suito und Direto X. Neben der Elite My E-Training App bieten diese Rollentrainer die Schnittstelle zu der beliebten virtuellen Zwift-Welt. Komm einfach mal vorbei, teste an unserer Elite-Demostation den neuen Elite Direto X und lass Dich begeistern!