Gravelon 2022 – ein starkes Event

Bei bestem Wetter starteten wir am Samstag mit dem großen GRAVELON-Testival unserer TOP-Marken im Bereich Gravelbikes. Hier wurde gefachsimpelt und getestet was das Zeug hielt und wir haben so manchen gesehen, der hier sein neues Bike gefunden hat. Das Campana-Team freute sich über jeden interessierten Besucher, denn es zeigte sich, dass Gravelbikes einfach mehr sind, als nur eine weitere Fahrradart. Gravel ist Leidenschaft pur! 😉

Sonntag ging es dann für alle ans Eingemachte, wir starteten pünktlich bei Top-Konditionen und beide Touren waren mit insgesamt 60 Teilnehmern gut besucht. Es ist immer wieder schön zu sehen wie kameradschaftlich und entspannt die Atmosphäre bei solch einer Tour ist.
Ohne große Zwischen- und Ausfälle konnten wir die Touren beenden und bei einem gemeinsamen Ausklang den Tag Revue passieren lassen. Für das Campana Team war das Gravelon 2022 ein tolles Event, das hoffentlich im nächsten Jahr wiederholt werden kann.