Wir präsentieren vorab das neue MOG beim Gravelon-Testival ´23

Nutze diese Chance und sei live dabei !

Wir stellen das neue MOG vor.

Für diejenigen, die bereit sind, die Grenzen der Entfernung und rollenden Erkundung zu überschreiten, ist MOG ein eindeutiger Geisteszustand. MOG ist ein Substantiv und ein Verb, aber auch ein Akronym, das für „Mensch Über Gelände“ steht. Für diejenigen, die diesen Zustand erreichen wollen, ist kein Weg zu lang und keine Strecke zu hart, denn sie sind bereit, MOG zu sein.

Der Knaller! – Campana stellt das neue MOG von ENVE beim Gravelon-Testival ´23 vor!

Weniger Grenzen, mehr Möglichkeiten!

Moderne Schotterfahrer verlangen nach vielseitiger Haltbarkeit, reichlich Reifenfreiheit und Stauraumlösungen. Der MOG hat all das und noch mehr.

DIE GESCHWINDIGKEIT ERHÖHEN!

Mit dem IN-Route System von ENVE gehören freiliegende Schläuche und Kabel der Vergangenheit an. Gepaart mit einem eleganten Stauraum im Rahmen und einer leistungsfähigen Geometrie gibt es kein Rennen, das zu schnell für den MOG ist.