Nur noch wenige Tage bis zum Gravelon-Testival

Meldet euch an und seid dabei!

Erste Eindrücke auf das was euch erwartet!!

Es ist fast soweit – das große Gravelon Testival am 26.03.23 steht kurz bevor.

Kommt am Sonntag einfach ab 10:00Uhr bei uns Campana Radsport, Industriestraße 53, 
51399 Burscheid vorbei und erlebt und testet die neuesten Gravel Bikes und Ausrüstungen von führenden Herstellern wie Scott, Focus, Specialized, 3T Exploro und mehr.

Melde dich jetzt zu unserer „Großen Tour“ an und sei einer der ersten, die die neuesten Entwicklungen im Gravel-Radsport testen dürfen. Wir freuen uns auf dich!

Die Strecke steht und es wird spannend, noch 3 Tage bis zum 3. Campana Gravelon Event. Wie letzten Sonntag auf der letzten Probetour erwartet uns ein durchwachsenes Wetter mit Regenschauer, Wind und hoffentlich auch ein paar Sonnenstrahlen. Es geht mächtig rauf und runter, die Trails werden feucht, rutschig und daher auch sehr spaßig sein. Wie ihr den Bildern entnehmen könnt, wird die Aussicht ins weite Bergische Land mit der großen und kleinen Dhünntalsperre beeindruckend ausfallen.

Anmelden und informieren im Detail könnt Ihr euch auf unserer Gravelon Seite

Vorab haben wir die große Testival-Strecke getestet und wollen euch einen kleinen Eindruck  vermitteln.

Wir freuen uns auf Euch !