Der Gravelon am 26.03.23 findet statt – aber…

Liebe Campana Radsport Freunde,

Wir haben uns schon so auf unseren geplanten Gravelon Event morgen gefreut – aber das Wetter macht uns mal wieder einen Strich durch die Rechnung.

Regen?

Kein Problem für unsere hartgesottenen Gravel-Freaks!

Aber wir müssen leider die Messe und Präsentation der Neuheiten und Highlights nach drinnen verlegen. Aber hey, das hat auch Vorteile: Kein Verkauf! Ihr könnt euch ganz in Ruhe die neuesten Trends ansehen, ohne dass euch ein aufdringlicher Verkäufer im Nacken sitzt. Außerdem gibt es Kaffee! Und wer weiß, vielleicht findet ihr ja doch das eine oder andere Teil, das ihr unbedingt haben müsst.

Für die wahren Gravel-Enthusiasten lassen wir uns aber nicht unterkriegen! Die geplanten Gravelon Touren finden wie geplant statt – Regen hin oder her. Denn wir wissen, echte Biker lassen sich von ein paar Regentropfen nicht abschrecken. Also, kommt vorbei und zeigt uns, was ihr draufhabt! Wir freuen uns auf euch – und auf trockene Klamotten nach dem Ritt. 😉

Euer Campana Radsport Team