Aktualisierte Maßnahmen
zum Corona-Virus
Ladenöffnung – Wir sind für Euch da!
Mit der gebotenen Distanz, aber persönlich!
Um den vorgegebenen Auflagen hierfür gerecht zu werden, haben wir ein paar organisatorische Veränderungen vorgenommen.
Vor dem Laden haben wir eine Wartezone eingerichtet, die den notwendigen Abstand berücksichtigt. Ein Betreten des Ladens ist nur nach Aufforderung möglich. Um die Wartezeit für Euch so gering wie möglich zu halten, haben wir unser Team so aufgestellt, dass jeder einen bestimmten Aufgabenbereich abdeckt.
Wir freuen uns auf Euch und danken vorab für Euer Verständnis für die getroffenen Maßnahmen.
Im Detail:
Wir möchten Euch bitten, unabhängig von Eurem Anliegen, Euch in der Wartezone anzustellen. Je nach Anliegen:
- Werkstattannahme/-abholung
- Ersatzteil-/Thekenverkauf
- Fahrradberatung ohne Termin
- Fahrradberatung mit Termin
wird Euch einer unserer Mitarbeiter mit in den Laden nehmen.
Da jeder aus unserem Team nun fest zugewiesene Aufgabenbereiche hat, kann es sein, dass ein Kunde, der in der Wartezone erst später gekommen ist, aber z.B. nur ein Ersatzteil kaufen möchte, eventuell vor anderen bedient wird, die für eine Fahrradberatung warten. Diese Aufgabenteilung dient dazu, Eure Wartezeit so gering wie möglich zu halten.
Gerne könnt Ihr auch vorab telefonisch einen festen Termin für eine Fahrradberatung mit uns vereinbaren. Auch in diesem Fall stellt Euch bitte in der Wartezone an. Wir holen Euch dann pünktlich dort ab.
Vielen Dank für Euer Verständnis – Euer Campana-Team!
Weitere Maßnahmen aufgrund hoher Auslastung:
Liebe Kunden und Campana Freunde,
wie ihr sicher schon mitbekommen habt, arbeiten wir (und die gesamte Fahrradbranche),
seit Wochen am Limit unserer Kräfte und darüber hinaus.
Wir sind sehr dankbar für den Zuspruch und das Vertrauen, das ihr unserem Unternehmen und
generell dem Radsport entgegenbringt. Denn wir wissen, dass diese Situation nicht selbstverständlich
ist und andere Unternehmen gerade um ihre Existenz bangen!
Deshalb fällt es uns umso schwerer euch mitzuteilen, dass wir momentan keine Fremdbikes
(also Fahrräder, die ihr nicht bei uns gekauft habt) mehr zur Reparatur annehmen können.
Bitte versteht uns richtig: Wir wollen keinen Kunden vor den Kopf stoßen und helfen euch auch gerne.
Aber wir sind an unserer Leistungsgrenze angekommen (bzw. arbeiten seit Monaten darüber) und
unsere Wartelisten sind auf Wochen völlig überfüllt.
Daher bitten wir nochmals um Verständnis für folgende Entscheidung:
Aufgrund der extremen Auslastung können wir momentan bis auf weiteres keine Fremdbikes zur Reparatur annehmen!
Wenn ihr Beratung benötigt, kontaktiert uns auf jeden Fall vorher per E-Mail, damit wir einen Termin vereinbaren können.
Damit vermeidet ihr unnötige Wartezeiten.
Die Werkstatt Annahme und der Verkauf von Kleinteilen läuft wie gehabt.
Danke für euer Verständnis!
Euer Sven,
mit dem gesamten Campana Team!