Campana Teams

Unsere Campana Teams sind mit unterschiedlichen sportlichen Ambitionen unterwegs. Das Campana Racing Team besteht aus einem festen Kern, der auch bei Rennen antritt. Seit vielen Jahren unterstützt Campana Radsport diese Gruppe mit Material und Know how. Wir werden hoffentlich viele Erfolge feiern können. Mit unserem Campana Explorer Team suchen wir eher das sportliche Abenteuer auf eigene Faust. Egal, ob Spitzensportler, ambitionierter Hobbyathlet oder Freizeitsportler: Für Dich ist noch ein Platz frei! Die gemeinsame Suche nach sportlichen Herausforderungen und Naturerlebnissen steht in diesem Team im Vordergrund.

Campana Explorer Team - Gunung Raya/Langkawi

Strandurlaub auf der Insel Langkawi in Malaysia, das bedeutet Sonne, Meer und gute Laune. Aber, das kennst Du bestimmt auch: Irgendwann ist der Reiz, den höchsten Berg der Insel zu erklimmen, größer als die Lust auf den nächsten Badespaß. Eine 13 Kilometer lange Serpentinenstraße führt auf den 881 Meter hohen Gipfel des Gunung Raya. Das hört sich erstmal nicht nach einer großartigen sportlichen Herausforderung an. Allerdings muss ich den Anstieg mit einem geliehenen MTB in Angriff nehmen, das dem langen Leben in den Tropen schon reichlich Tribut gezollt hat.

Weiterlesen
Campana Explorer Team - Gravelabenteuer - Cambrian Mountains

Auf geht es in mein nächstes Gravelabenteuer in den Cambrian Mountains. Das Wetter ist für Ende Oktober sehr stabil, erstaunlich sonnig und trocken. Zwar sind die Nächte kalt, aber die Tage sind perfekt zum Wandern und ideal für meine nächste Tour.

Weiterlesen