Aktionszeitraum 30.09.23 – 28.10.23

Großer Räumungsverkauf wegen Umbau!

Liebe Freunde, Kunden und Sportenthusiasten,

Wir starten in eine aufregende Zeit voller Veränderungen und Zukunftsvisionen!

Unser Fahrradgeschäft steht nach nun mehr als 40 Jahren vor einem aufregenden Umbau, der nicht nur unsere Räumlichkeiten, sondern auch eure Bikerlebnisse auf das nächste Level heben wird.

Noch mehr im Fokus rücken wir das Einkaufserlebnis, kompetente Beratung und den qualifizierten Bike Service.

Aber bevor wir in die Zukunft starten können, möchten wir mit euch einen grandiosen Räumungsverkauf feiern!

Vom 30.09.23 bis zum 28.10.23 wird unser Geschäft zum Schauplatz für unschlagbare Angebote und die besten Deals werden. Warum? Weil die Bikes Platz für den Fortschritt schaffen müssen! Erhaltet bis zu 30% Rabatt auf erstklassige Marken wie Specialized, Focus, Scott, 3T, Centurion und Kalkhoff.

Jetzt ist die perfekte Zeit, um eure sportlichen Träume zu verwirklichen. Greift zu und sichert euch ein hochwertiges Bike zu unschlagbaren Preisen während unseres Räumungsverkaufs.

Wichtig! Ab dem 30.10.23 bis zum 26.11.23 bleibt unser Geschäft und die Werkstatt wegen Umbau geschlossen!

Wir freuen uns darauf, euch bei unserem Neustart begrüßen zu dürfen und gemeinsam mit in die spannende Zukunft zu gehen.

Sven Riedesel und Team