Die finalen Strecken für die Campana Gravelon Touren stehen jetzt endlich fest. In den beiden letzten Wochen haben wir doch einige Streckenveränderungen vornehmen müssen.

Aufgrund der starken Februarstürme, den vielen Regenfällen und den massiven Abholzungen im Rahmen der Borkenkäfer Bekämpfung in unseren heimatlichen Wäldern war es dann nicht so einfach schöne befahrbare Strecke zu finden.

Das Campana Team wird die beiden Touren in kleinen Gruppen begleiten.

Wir werden aber auch 3 Tage vor dem Event den GPS Track zum Download zur Verfügung stellen, damit man diese Touren auch ohne Guide abfahren kann.

Hier sind ein paar Impressionen von der gestrigen Tour. Es erwartet uns eine schöne Landschaft mit tollen Ausblicken und einem stetigem Auf und Ab Rund um die Talsperren im Bergischen Land.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

Das Campana Team

Wie bei der ersten Campana Gravelon Veranstaltung im Jahr 2019 haben wir wieder zwei Touren ausgearbeitet.

Tour 1 – 60 km / 900 Hm

Tour 2 – 85 km / 1.500 Hm

Hier könnt Ihr euch anmelden!