, ,

Campana Testival 2019 – Teste „Dein“ E-Bike!

Campana Testival 2019

Du träumst von einem neuen E-Bike? Weißt aber noch nicht, in welchem Segment Du Dich am wohlsten fühlst? Wir haben die Lösung für Dich! Teste ein oder mehrere E-Bikes aus den Segmenten City-, Touren- oder Trekkingrad direkt auf der Balkantrasse. Im Rahmen der Burscheider Umweltwoche präsentieren wir gemeinsam mit Kalkhoff das Campana E-Bike Testival 2019.

Die Eckdaten zum Campana Testival 2019

Wo? Alter Bahnhof Burscheid • Montanusstraße 15 a • 51399 Burscheid
Wann? Sonntag, 12. Mai 2019 von 11-18 Uhr

Campana Radsport und Kalkhoff erwarten Dich mit einer Ausstellung und beantworten gerne alle Deine Fragen. Du hast die Möglichkeit, eine umfangreiche Auswahl von E-Bikes aus den Segmenten City-, Touren- und Trekkingrad auf Herz und Nieren auf der Balkantrasse zu testen. Lass Dich von unseren kompetenten Mitarbeitern und den Fachleuten der Fa. Kalkhoff ausgiebig beraten und einweisen. Wir freuen uns auf Dich!

Campana Testival 2019 - E-Bike Test-Tag
Campana Testival 2019

Bei allen Fragen rund um das Testival kannst Du Dich gerne an uns wenden. Wir beantworten Deine Fragen gerne telefonisch, per E-Mail oder direkt bei uns im Geschäft.